Tore am laufenden Band für TuS 03 Beuerbach

Tore am laufenden Band für TuS 03 Beuerbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Erbach blieb gegen den TuS 03 Beuerbach chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Der TuS 03 Beuerbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Erbach einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte der SV Erbach einen 3:1-Sieg für sich verbucht.

Für das erste Tor sorgte Silas Hofmann. In der 35. Minute traf der Spieler des TuS 03 Beuerbach ins Schwarze. Das Heimteam nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Hofmann schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Alexander Alexiadis schraubte das Ergebnis in der 63. Minute mit dem 3:0 für den TuS 03 Beuerbach in die Höhe. Gleich drei Wechsel nahm der TuS 03 Beuerbach in der 63. Minute vor. Sandro Fuchs, Nikolaij Melcher und Jannik Dannewitz verließen das Feld für Oenay Akin, Maximilian Kettenbach und Fuchs. In der 64. Minute brachte Malik Ramadani das Netz für den SV Erbach zum Zappeln. Die Vorentscheidung führten Mario Hofmann (76.) und Nick Erwe (78.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Der SV Erbach verkürzte den Rückstand in der 80. Minute durch einen Elfmeter von Ramadani auf 2:5. Per Elfmeter erhöhte Erwe in der 86. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 6:2 für den TuS 03 Beuerbach. Am Ende kam der TuS 03 Beuerbach gegen den SV Erbach zu einem verdienten Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der TuS 03 Beuerbach auf Platz sechs. Durch den klaren Erfolg über den SV Erbach ist der TuS 03 Beuerbach weiter im Aufwind.

Der SV Erbach hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne. In der Verteidigung des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 83 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der SV Erbach musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Erbach insgesamt auch nur zehn Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für den SV Erbach sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Während der TuS 03 Beuerbach am nächsten Samstag (11:00 Uhr) bei der SG Laufenselden gastiert, duelliert sich der SV Erbach am gleichen Tag mit dem TSV Bleidenstadt.