So - 21.05. 15:00 Uhr
KR Rüsselsheim (DJK G-Jung-Str.)
--
--
Nichts zu holen für SV 07 Raunheim
Im Hinspiel war es beim 0:0 keiner der beiden Mannschaften gelungen, einen Treffer zu erzielen.
Marinos Velitsianos brachte SG Eintracht Rüsselsheim in der 14. Minute in Front. Mustapha Boudouhi sicherte dem SV 07 Raunheim nach 41 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Per Elfmeter erhöhte Velitsianos in der 45. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für SG Rüsselsheim. Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Ender Kahraman schoss die Kugel zum 3:1 für SG Eintracht Rüsselsheim über die Linie (62.). Für das 2:3 des SV 07 Raunheim zeichnete Yassine Bouhlou verantwortlich (65.). Das 4:2 für SG Rüsselsheim stellte Velitsianos sicher. In der 88. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Schließlich sprang für SG Eintracht Rüsselsheim gegen den SV 07 Raunheim ein Dreier heraus.
Nach allen 28 Spielen findet sich SG Rüsselsheim in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Groß-Gerau vorbereiten. Meistens verließ SG Eintracht Rüsselsheim den Platz als Verlierer, insgesamt 15-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und sechs Unentschieden.
Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 28 Spielen steht der SV 07 Raunheim auf Platz 14. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur sieben Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des SV 07 Raunheim alles andere als positiv.
Am Samstag muss SG Rüsselsheim beim SV Conc. Gernsheim ran, zeitgleich wird der SV 07 Raunheim vom FC Germania Gustavsburg in Empfang genommen.