So - 21.05. 15:00 Uhr
RP Reinheim-Spachbrücken
--
--
Abfuhr für SV Hergershausen bei SG Reinheim/Spachbr.
Der knappe 3:2-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit dem SV Hergershausen Glücksgefühle beschert.
Nach nur 23 Minuten verließ Flamur Jashari vom Gast das Feld, Jannick Baum kam in die Partie. In der 33. Minute stellte die SG Reinheim/Spachbrücken personell um: Per Doppelwechsel kamen Imran Arshad und Dominic Heinemann auf den Platz und ersetzten Luke Bormuth und Tim Kraft. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Gastgeber für sich beanspruchten. Mit einem Wechsel – Florian Tekin kam für Erik Liebald – startete der SV Kickers Hergershausen in Durchgang zwei. Letztlich hat der SV Hergershausen den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, die SG Reinheim/Spachbr, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Die SG Reinheim/Spachbrücken rangiert mit 27 Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Die SG Reinheim/Spachbr. bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, neun Unentschieden und 13 Pleiten. In den letzten fünf Partien rief die SG Reinheim/Spachbrücken konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Der SV Kickers Hergershausen findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Kickers Hergershausen nicht zur Entfaltung, sodass nur 37 erzielte Treffer auf das Konto des SV Hergershausen gehen. Der SV Hergershausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Kommende Woche tritt die SG Reinheim/Spachbr. beim FC Viktoria Urberach an (Samstag, 15:30 Uhr), parallel genießt der SV Kickers Hergershausen Heimrecht gegen den FV Eppertshausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können