So - 21.05. 15:00 Uhr
RP1 Schöneck-Oberdorfelden
--
Rene Mann (Frankfurt am Main)
Cillis-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der SV Oberdorfelden gegen Spvgg.Roßdorf II mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.
Mit einem schnellen Doppelpack (16./18.) zum 2:0 schockte Etienne Kroener den SV Oberdorfelden. Daniel Schildger versenkte den Ball in der 20. Minute im Netz von Spvgg.Roßdorf II. Für das zweite Tor des SV Oberdorfelden war Shahirullah Salehi verantwortlich, der in der 28. Minute das 2:2 besorgte. Zwei Minuten später ging Spvgg.Roßdorf II durch den dritten Treffer von Kroener in Führung. Der SV Oberdorfelden war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Kurz vor Ende der Partie war es Marc Cillis, der das Heimteam rettete und den Ausgleich markierte (90.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Rene Mann (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.
Der SV Oberdorfelden befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Acht Spiele ist es her, dass der SV Oberdorfelden zuletzt eine Niederlage kassierte.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Spvgg.Roßdorf II in die Abstiegszone auf Platz 15. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Während der SV Oberdorfelden am kommenden Samstag die Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim empfängt, bekommt es Spvgg.Roßdorf II am selben Tag mit der KeWa Wachenbuchen II zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können