A-Liga Dillenburg
32. Spieltag


SG Sinn/Hörbach

3

:

1


SG Seelbach/Scheld

Anpfiff

So - 21.05. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP Sinn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peter Grossheim (Hadamar)

SG Seelbach/Scheld patzt bei SG Sinn/Hörbach

SG Seelbach/Scheld patzt bei SG Sinn/Hörbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte die SG Seelbach/Scheld gegen die SG Sinn/Hörbach kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 1:3-Niederlage. Der SG Sinn/Hörbach gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde.

Schon im Hinspiel hatte die SG Seelbach/Scheld die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Sinn/Hörbach bereits in Front. Jakob Koch markierte in der dritten Minute die Führung. In der 23. Minute erzielte Leonard Klahr das 1:1 für die SG Seelbach/Scheld. Nach nur 25 Minuten verließ Daniel Tessmann von der SG Sinn/Hörbach das Feld, Marcel Piel kam in die Partie. In der 30. Minute brachte Rojes Robinson den Ball im Netz der SG Seelbach/Scheld unter. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Luca Paolo Di Salvo die Führung der SG Sinn/Hörbach aus. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Mit einem Wechsel – Andre Holler kam für Klahr – startete die SG Seelbach/Scheld in Durchgang zwei. Obwohl der SG Sinn/Hörbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Seelbach/Scheld zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 3:1.

Die SG Sinn/Hörbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Sinn/Hörbach bekleidet mit 26 Zählern Tabellenposition 15. Die SG Sinn/Hörbach bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und 20 Pleiten.

Der Patzer der SG Seelbach/Scheld zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Seelbach/Scheld bisher 18 Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Am nächsten Samstag reist die SG Sinn/Hörbach zur SG Aartal, zeitgleich empfängt die SG Seelbach/Scheld den SV Oberscheld.