So - 21.05. 15:00 Uhr
RP Biedenkopf-Breidenstein
--
--
Hin und her und doch kein Sieger
Im Hinspiel hatten die Gäste das bessere Ende für sich reklamiert und einen 2:0-Sieg geholt.
Für das erste Tor sorgte David Klöckner. In der 14. Minute traf der Spieler des TuSpo Breidenstein ins Schwarze. Johan Seipp war zur Stelle und markierte das 1:1 des Wommelsh/Dernbach (35.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Rico Seidel brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Wommelsh/Dernbach über die Linie (65.). Für das zweite Tor des TuSpo Breidenstein war Jannis Henkel verantwortlich, der in der 73. Minute das 2:2 besorgte. Letzten Endes wurde in der Begegnung der Heimmannschaft mit dem Wommelsh/Dernbach kein Sieger gefunden.
Der TuSpo Breidenstein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte dem TuSpo Breidenstein, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 31 Punkten steht der TuSpo Breidenstein auf Platz elf. Der TuSpo Breidenstein kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Mit 47 gesammelten Zählern hat die SG Wommelsh/Dernbach den fünften Platz im Klassement inne. In den letzten fünf Partien rief das Wommelsh/Dernbach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Am kommenden Samstag tritt der TuSpo Breidenstein bei der SG Dautphetal an, während die SG Wommelsh/Dernbach drei Tage zuvor den SSV Bottenhorn empfängt.