So - 21.05. 16:00 Uhr
RP Bad Schwalbach-Hettenhain
--
Holger Jung (Brechen)
SV Heftrich siegt im Kellerduell
Metin Mustafi brachte den SV Heftrich in der 34. Minute in Front. Im ersten Durchgang hatte der SV Heftrich etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Beim SV Heftrich kam zu Beginn der zweiten Hälfte Steffen Feix für Jan Kirchner in die Partie. Joris Heijens ließ sich in der 60. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den 1. FC Hettenhain. Anthony Leffler brachte das Heimteam per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 64. und 90. Minute vollstreckte. Referee Holger Jung (Brechen) beendete das Spiel und der Tabellenletzte steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen den SV Heftrich kam man unter die Räder.
Der 1. FC Hettenhain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. 27:106 – das Torverhältnis des 1. FC Hettenhain spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der 1. FC Hettenhain musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der 1. FC Hettenhain insgesamt auch nur einen Sieg und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der 1. FC Hettenhain die dritte Pleite am Stück.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Heftrich im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Der SV Heftrich bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten.
Am Samstag muss der 1. FC Hettenhain bei der JSG Aarbergen ran, zeitgleich wird der SV Heftrich vom SSV Hattenheim in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können