A-Liga Schwalm-Eder 1
21. Spieltag


SG Fuldalöwen/Beisetal

4

:

0


SG Altmorschen/Binsförth

Anpfiff

So - 21.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Malsfeld-Beiseförth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mark Hofem (Schrecksbach)

Klatsche bei Fuldalöwen/Beisetal

Klatsche bei Fuldalöwen/Beisetal © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der SG Fuldalöwen/Beisetal und der SG Altmorschen/Binsförth trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien Fuldalöwen/Beisetal aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die SG Fuldalöwen/Beisetal hat alle Erwartungen erfüllt.

Auf fremdem Platz hatte sich Fuldalöwen/Beisetal im Hinspiel einen 1:0-Sieg bei Altmorschen/Binsf. gesichert.

Ein Doppelpack brachte die SG Fuldalöwen/Beisetal in eine komfortable Position: Tom Holzhauer war gleich zweimal zur Stelle (5./20.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Pascal Seitz verwandelte in der 53. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von Fuldalöwen/Beisetal auf 3:0 aus. Felix Franke schraubte das Ergebnis in der 75. Minute mit dem 4:0 für den Ligaprimus in die Höhe. Letztlich kam die SG Fuldalöwen/Beisetal gegen die SG Altmorschen/Binsförth zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Fuldalöwen/Beisetal 52 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des Gastgebers ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 67 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Fuldalöwen/Beisetal ungeschlagen ist.

Trotz der Schlappe behält Altmorschen/Binsf. den vierten Tabellenplatz bei.

Als Nächstes steht für Fuldalöwen/Beisetal eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen die FSG Chattengau/Metze. Die SG Altmorschen/Binsförth empfängt parallel die Zweitvertretung der SG KILOHA.

Kommentieren