So - 21.05. 15:30 Uhr
RP Reichelsheim-Beienheim
--
Dominik Bräunche (Mittenaar)
SKV Beienheim besiegt TSG Ober-Wöllstadt souverän mit 3:0
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SKV Beienheim und die TSG Ober-Wöllstadt ohne Torerfolg in die Kabinen. Andrei Dogot brach für den SKV Beienheim den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Wenig später kamen Franko Lukas Danowski und Bogdan Pavel Muntean per Doppelwechsel für Denis Ehrlicher und Marius Bindewald auf Seiten des SKV ins Match (68.). Steffen Muenk versenkte die Kugel zum 2:0 für den Sport- und Kulturverein (71.). Den Vorsprung der Beienheimer ließ Cristian-Vasile Bodea in der 86. Minute anwachsen. Letzten Endes holte der SKV Beienheim gegen die TSG Ober-Wöllstadt drei Zähler.
Trotz des Sieges bleibt der SKV Beienheim auf Platz acht. Durch den klaren Erfolg über die TSG Ober-Wöllstadt ist der SKV Beienheim weiter im Aufwind.
Mit 120 Gegentreffern hat die TSG Ober-Wöllstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, der Gast musste durchschnittlich vier Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die TSG Ober-Wöllstadt bisher ein. Die TSG Ober-Wöllstadt musste sich nun schon 24-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSG Ober-Wöllstadt insgesamt auch nur einen Sieg und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In 14 ausgetragenen Spielen kam die TSG Ober-Wöllstadt in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.
Der SKV Beienheim tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, bei der DJK Bad Homburg an. Zwei Tage später empfängt die TSG Ober-Wöllstadt die FG Seckbach.