So - 21.05. 15:00 Uhr
RP3 KS-Unterneustadt (Wald)
--
Altan Tanyeri (Kassel)
Olympia Kassel II bricht bei Dynamo Windrad ein
Das Dynamo Windrad legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Henrik Barthmann aufhorchen (11./14.). Für Serkan Kocer war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Tobias Haßenmeyer eingewechselt. Nach nur 22 Minuten verließ Malte Schüttensack vom Dynamo Windrad das Feld, Leonard Rininsland kam in die Partie. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Das Dynamo Windrad konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Dynamo Windrad. Anton Brinner ersetzte Malte Hüsemann, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 3:0 von Barthmann für das Dynamo Windrad war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Lukas Vorwerk baute den Vorsprung des Dynamo Windrad in der 66. Minute aus. Tom Schütte legte in der 74. Minute zum 5:0 für das Dynamo Windrad nach. Letztlich feierte das Dynamo Windrad gegen Olympia Kassel II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.
Trotz des Sieges bleibt das Dynamo Windrad auf Platz sechs. In den letzten fünf Partien rief das Dynamo Windrad konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Die Spvgg. Olympia Kassel II steht mit sieben Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 23:104 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Olympia Kassel II musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Spvgg. Olympia Kassel II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Olympia Kassel II die dritte Pleite am Stück.
Das Dynamo Windrad hat nächste Woche den Kasseler SV zu Gast. Der nächste Gegner der Spvgg. Olympia Kassel II, welcher in zwei Wochen, am 04.06.2023, empfangen wird, ist der Kasseler SV.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können