Klare Niederlage für SV Nieder-Wöllstadt

Klare Niederlage für SV Nieder-Wöllstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Nieder-Wöllstadt konnte dem TSV Dorn-Assenheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Der TSV Dorn-Assenheim ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Nieder-Wöllstadt einen klaren Erfolg.

Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte der SV Nieder-Wöllstadt im Hinspiel durch einen 1:0-Sieg die Punkte bei sich behalten.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV Dorn-Assenheim bereits in Front. Luca Böhm markierte in der fünften Minute die Führung. Marvin Jung traf zum 2:0 zugunsten des Gastgebers (24.). Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Böhm bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (27.). Beim SV Nieder-Wöllstadt änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Christian Bergmann ersetzte Robin Dobios. Bis zur Pause hielt die Defensive des Gasts dicht, sodass sich der Vorsprung des TSV Dorn-Assenheim nicht weiter vergrößerte. Schlussendlich hatte der TSV Dorn-Assenheim die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb der SV Nieder-Wöllstadt Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Der TSV Dorn-Assenheim klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der SV Nieder-Wöllstadt im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der letzte Dreier liegt für den SV Nieder-Wöllstadt bereits drei Spiele zurück.

Der TSV Dorn-Assenheim reist schon am Donnerstag zur Reserve des SC Dortelweil. Der SV Nieder-Wöllstadt empfängt schon am Donnerstag den FC Ober-Rosbach als nächsten Gegner.