A-Liga Marburg
26. Spieltag


TSV Caldern

1

:

2


FSV Cappel II

Anpfiff

Mi - 24.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Lahntal-Caldern

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dominic Friebertshaeuser (Lahntal)

Hat TSV Caldern die Niederlage verarbeitet

Hat TSV Caldern die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht der TSV Caldern mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Mittwoch, im Spiel gegen die Zweitvertretung des FSV Cappel. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Caldern leer aus – 1:4 gegen die SG Niederklein/Schweinsberg. Letzte Woche gewann der FSV Cappel II gegen den RSV Roßdorf mit 2:0.

Somit belegt der FSV Cappel II mit 31 Punkten den 15. Tabellenplatz. Der TSV Caldern hatte im Hinspiel beim FSV Cappel II die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Der TSV Caldern befindet sich mit 44 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 30 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: 14 Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Cappel II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Neun Siege und vier Remis stehen 17 Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FSV Cappel II geraten. Die Offensive des TSV Caldern trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Vor sechs Spielen bejubelte der TSV Caldern zuletzt einen Sieg. Der FSV Cappel II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren