Di - 23.05. 19:00 Uhr
RP Ebsdorfergrund-Dreihausen
--
Felix Allendorf (Alsfeld)
Anschlusstor von Hopp bleibt nur ein Ehrentreffer
Salem Milto brachte den FSV Cappel in der 24. Minute nach vorn. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Marvin Pohl einen weiteren Treffer für den Gast. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der FSV Cappel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FSV Cappel. Julian Michel ersetzte Taner Kara, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Beim VfL Dreihausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Robert Nau-Bingel für Rene Preis in die Partie. Marcel Hopp traf zum 1:2 zugunsten des Gastgebers (58.). Pohl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Durch ein Eigentor des VfL Dreihausen verbesserte der FSV Cappel den Spielstand auf 4:1 für sich (77.). Letztlich fuhr der FSV Cappel einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Offensiv konnte dem FSV Cappel in der Kreisoberliga GI/MR Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 70 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der FSV Cappel ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der FSV Cappel setzte sich mit diesem Sieg vom VfL Dreihausen ab und belegt nun mit 54 Punkten den dritten Rang, während der VfL Dreihausen weiterhin 49 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Für den VfL Dreihausen geht es schon am Samstag beim TSV Michelbach weiter. Für den FSV Cappel geht es schon am Samstag weiter, wenn man den SC Gladenbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können