Kreisoberliga Hanau
28. Spieltag


Spvgg. Roßdorf

2

:

0


FC Hochstadt

Anpfiff

Di - 23.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP2 Bruchköbel-Roßdorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Theo Annendijck (Frankfurt am Main)

Spvgg. Roßdorf wird der Favoritenrolle gerecht

Spvgg. Roßdorf wird der Favoritenrolle gerecht © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die Spvgg. Roßdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast FC Hochstadt hatte das Nachsehen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Spvgg. Roßdorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte die Spvgg.

Roßdorf keinerlei Probleme mit dem FC Hochstadt gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Der FC Hochstadt geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Andre Nollau das schnelle 1:0 für die Spvgg. Roßdorf erzielte. Dominic Eppler musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte David Angersbach weiter. Im ersten Durchgang hatte die Spvgg. Roßdorf etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. In der 85. Minute verwandelte Mike Neufeld einen Elfmeter zum 2:0 für die Heimmannschaft. Letzten Endes ging die Spvgg. Roßdorf im Duell mit dem FC Hochstadt als Sieger hervor.

Die Spvgg. Roßdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der FC Hochstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die vergangenen Spiele waren für den FCH nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Schon am Samstag ist die Spvgg. Roßdorf wieder gefordert, wenn der FC Eintracht Oberrodenbach zu Gast ist. Der FC Hochstadt empfängt schon am Sonntag den FSV 08 Neuberg als nächsten Gegner.

Kommentieren