Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
29. Spieltag


TSV Wolfskehlen

9

:

0


FC Hillal Rüsselsheim

Anpfiff

Do - 25.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR Riedstadt-Wolfskehlen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marko Otte (Rödermark)

Kellerduell am Donnerstag

Kellerduell am Donnerstag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Hillal Rüsselsheim will nach vier Spielen ohne Sieg beim TSV Wolfskehlen endlich wieder einen Erfolg landen. Der TSV Wolfskehlen trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG Arheilgen. Zuletzt spielte Hillal Rüsselsheim unentschieden – 1:1 gegen das Germ. Eberstadt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte der TSV Wolfskehlen mit 1:0 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Wolfskehlen sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Heimmannschaft knapp im gesicherten Bereich. Acht Siege und fünf Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz des TSV Wolfskehlen gegenüber. Die passable Form des TSV Wolfskehlen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Hillal Rüsselsheim erst zwei Zähler für sich. Mit lediglich 15 Zählern aus 28 Partien steht der Gast kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 99 Gegentoren stellt Hillal Rüsselsheim die schlechteste Abwehr der Liga. Die bisherige Ausbeute des FC Hillal Rüsselsheim: vier Siege, drei Unentschieden und 21 Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Hillal Rüsselsheim in den vergangenen fünf Spielen.

Wenn der FC Hillal Rüsselsheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Hillal Rüsselsheim (99). Aber auch beim TSV Wolfskehlen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (71).

Der FC Hillal Rüsselsheim hat mit dem TSV Wolfskehlen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.