A-Liga Darmstadt
33. Spieltag


SV St. Stephan

3

:

1


Türk Gücü Darmstadt

Anpfiff

Do - 25.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR Griesheim (Südring)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Suat Sen (Groß-Gerau)

Heimmacht SV St. Stephan

Heimmacht SV St. Stephan © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt das Türk Gücü Darmstadt der Erfolgswelle des SV St. Stephan ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Heimteams brachten eine starke Ausbeute ein. Der SV St. Stephan siegte im letzten Spiel gegen den FSV Schneppenhausen mit 5:0 und liegt mit 79 Punkten weit oben in der Tabelle.

Das Türk Gücü Darmstadt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch GW Darmstadt zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Der SV St. Stephan hatte im Hinspiel beim Türk Gücü Darmstadt die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (13-0-2) dürfte der SV St. Stephan selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant des SV St. Stephan ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 138 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bisher verbuchte der SV St. Stephan 26-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen. Den SV St. Stephan scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Das Konto des Türk Gücü Darmstadt zählt mittlerweile 71 Punkte. Damit stehen die Gäste kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Mit 104 geschossenen Toren gehört das Türk Gücü Darmstadt offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Darmstadt. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Türk Gücü Darmstadt mit ansonsten 23 Siegen und zwei Remis. Das Türk Gücü Darmstadt tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte das Türk Gücü Darmstadt auf die Offensive des SV St. Stephan legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren