Kreisoberliga Gelnhausen
27. Spieltag


SV Pfaffenhausen

2

:

3


SV Altenmittlau

Anpfiff

Mi - 24.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Jossgrund-Pfaffenhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Heiko Bott (Steinau)

Last-Minute-Held Grohs schlägt zu!

Last-Minute-Held Grohs schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Pfaffenhausen gegen den SV Altenmittlau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SVA. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten des SV Altenmittlau ausgegangen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der SV Altenmittlau ging durch Phil Schneider in der 52. Minute in Führung. Das 1:1 des SV Pfaffenhausen bejubelte Fritz Reuter (66.). Philipp Sinsel machte in der 67. Minute das 2:1 des SVP perfekt. In der 85. Minute erzielte Luca Schoener das 2:2 für den SV Altenmittlau. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Mario Grohs noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Ende verbuchte der SV Altenmittlau gegen den SV Pfaffenhausen die maximale Punkteausbeute.

Der SV Pfaffenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke der Pfaffenhäuser liegt in der Offensive – mit insgesamt 71 erzielten Treffern.

Der SV Altenmittlau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, neun Unentschieden und 14 Pleiten.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist der SV Pfaffenhausen zum VfR Meerholz, während der SV Altenmittlau am selben Tag beim Ayyildizspor Wächtersbach antritt.