Fr - 26.05. 19:00 Uhr
KR Neukirchen (Stadion)
--
Johannes Bock (Schenklengsfeld)
Heimmacht SG Neukirchen/Röllshausen
Gegen den TSV Wabern II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die TuSpo Guxhagen siegte mit 1:0.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-3-1) dürfte die SG Neukirchen/Röllshausen selbstbewusst antreten. Die Gastgeber belegen mit 53 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 91 Treffern stellt Neukirchen/Röllsh. den besten Angriff der Kreisoberliga Schwalm-Eder.
Auf des Gegners Platz hat die TuSpo Guxhagen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Kurz vor Saisonende besetzen die Gäste mit 40 Punkten den achten Tabellenplatz. Im Angriff brachte die TuSpo Guxhagen deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 46 geschossenen Treffern erkennen lässt. Bisher verbuchte die TuSpo Guxhagen elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und zehn Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Neukirchen/Röllshausen vor. Die TuSpo Guxhagen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Neukirchen/Röllsh. zu stoppen.
Die TuSpo Guxhagen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Neukirchen/Röllshausen bedeutend besser als die der TuSpo Guxhagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können