A-Liga Maintaunus
33. Spieltag


BSC Schwalbach

5

:

0


SG 01 Hoechst II

Anpfiff

Fr - 26.05. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR1 Schwalbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

BSC Schwalbach auf Aufholjagd

BSC Schwalbach auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt die Zweitvertretung der SG Hoechst der Erfolgswelle des BSC Schwalbach ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Heimmannschaft brachten eine starke Ausbeute ein. Der BSC Schwalbach siegte im letzten Spiel gegen den FV Alemannia Nied II mit 8:1 und liegt mit 61 Punkten weit oben in der Tabelle.

Gegen die SG Oberliederbach II kam die SG 01 Hoechst II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (7:7). Im Hinspiel strich der BSC Schwalbach die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über die SG Hoechst II. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-4) dürfte der BSC Schwalbach selbstbewusst antreten. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des BSC Schwalbach mit ansonsten 19 Siegen und vier Remis. Mit vier Siegen in Folge ist der BSC Schwalbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die SG 01 Hoechst II befindet sich mit 47 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 30 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: 14 Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Hoechst II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Besonderes Augenmerk sollte die SG 01 Hoechst II auf die Offensive des BSC Schwalbach legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt.

Dieses Spiel wird für die SG Hoechst II sicher keine leichte Aufgabe, da der BSC Schwalbach 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren