Kreisoberliga Friedberg
33. Spieltag


SV Bruchenbrücken

1

:

1


Türk Gücü Friedberg II

Anpfiff

Do - 25.05. 20:15 Uhr

Spielstätte

RP Friedberg-Bruchenbrücken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Markus Hocker (Wetzlar)

Niederlage abgewendet: Akaouch trifft zum Remis

Niederlage abgewendet: Akaouch trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der SV Bruchenbrücken und die Zweitvertretung des Türk Gücü Friedberg an diesem Donnerstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des TG Friedberg II gelaufen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Bruchenbrücken und das Türk Gücü Friedberg II ohne Torerfolg in die Kabinen. Tim Rubenschuh brach für den SV Bruchenbrücken den Bann und markierte in der 83. Minute die Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Zakaria Akaouch mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Schließlich gingen der SV Bruchenbrücken und das TG Friedberg II mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit dem Gewinnen tut sich der SV Bruchenbrücken weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beim Türk Gücü Friedberg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 67 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (77). Die Gäste blieben auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV Bruchenbrücken den achten Platz.

Der SV Bruchenbrücken tritt am kommenden Sonntag beim FC Olympia Fauerbach an, das TG Friedberg II empfängt am selben Tag den SV Teutonia Staden.

Kommentieren