A-Liga Alsfeld
30. Spieltag


SV Bobenhausen

1

:

5


FSG Grünb./Lehn./Stang. II

Anpfiff

Sa - 27.05. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP Ulrichstein-Bobenhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Joachim Dittmer (Neuhof)

SV Bobenhausen mit breiter Brust

SV Bobenhausen mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt die Zweitvertretung der FSG Grünb./Lehn./Stang. der Erfolgswelle des SV Bobenhausen ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Heimmannschaft brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche siegte der SV Bobenhausen gegen die SG Appenrod/Maulbach mit 2:1. Damit liegt der SV Bobenhausen mit 41 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Am vergangenen Sonntag ging das Grünb/Lehnh/Stang II leer aus – 1:2 gegen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-3) dürfte der SV Bobenhausen selbstbewusst antreten. Der SV Bobenhausen wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, acht Unentschieden sowie acht Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Bobenhausen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Grünb./Lehn./Stang. II erst neun Zähler für sich. Die Gäste stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff brachte das Grünb/Lehnh/Stang II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 41 geschossenen Treffern erkennen lässt. Acht Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für die FSG Grünb./Lehn./Stang. II zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Grünb/Lehnh/Stang II in den vergangenen fünf Spielen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Bobenhausen. Der FSG Grünb./Lehn./Stang. II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren