Kreisoberliga Hanau
33. Spieltag


TSV Niederissigheim

0

:

7


FC Eintracht Oberissigheim

Anpfiff

Sa - 27.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Bruchköbel-Niederissigheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mustafa Ayhan (Lützelbach)

TSV Niederissigheim im Duell mit Eintr. Oberissigheim

TSV Niederissigheim im Duell mit Eintr. Oberissigheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Niederissigheim muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FC Eintracht Oberissigheim empfangen. Jüngst brachte die Spvgg. Roßdorf dem TSV Niederissigheim die 20. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Gegen den VfR Kesselstadt kam der FC Eintracht Oberissigheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für das Eintr. Oberissigheim.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Niederissigheim sind 19 Punkte aus 15 Spielen. Die Heimmannschaft befindet sich nach 30 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 51:98 – das Torverhältnis des TSV Niederissigheim spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit 72 gesammelten Zählern hat der FC Eintracht Oberissigheim den zweiten Platz im Klassement inne. Nach 30 absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste 23 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Von der Offensive des Eintr. Oberissigheim geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beim FC Eintracht Oberissigheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ das Eintr. Oberissigheim das Feld als Sieger, während der TSV Niederissigheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FC Eintracht Oberissigheim. Der TSV Niederissigheim hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren