A-Liga Odenwald
33. Spieltag


TSV Günterfürst

13

:

0


SG Rothenberg

Anpfiff

Sa - 27.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Erbach-Günterfürst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Recep Yildiz (Babenhausen)

Findet SG Rothenberg wieder in die Spur?

Findet SG Rothenberg wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der TSV Günterfürst, empfängt die SG Rothenberg. Während der TSV Günterfürst nach dem 4:0 über den KSV Reichelsheim mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Rothenberg zuletzt mit 3:7 geschlagen geben. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-2) dürfte der TSV Günterfürst selbstbewusst antreten. Nach einer tollen Saison stehen die Gastgeber, kurz vor deren Abschluss, mit 69 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Mit nur 25 Gegentoren stellt der TSV Günterfürst die sicherste Abwehr der Liga. Der TSV Günterfürst verbuchte 22 Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Günterfürst dar.

Mit 47 ergatterten Punkten steht die SG Rothenberg auf Tabellenplatz sechs. Neun Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten 14 Siegen und fünf Remis.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Günterfürst über dreimal pro Partie. Die SG Rothenberg aber auch!

Die SG Rothenberg steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren