A-Liga Dieburg
33. Spieltag


FC Viktoria Urberach

3

:

0


SG Reinheim/Spachbrücken

Anpfiff

Sa - 27.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Rödermark-Urberach (Vikt)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Stief (Rodgau)

Pflichtaufgabe für FC Viktoria Urberach

Pflichtaufgabe für FC Viktoria Urberach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reinheim/Spachbr. bekommt es am Samstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der FC Viktoria Urberach siegte im letzten Spiel gegen TSV Klein-Umstadt mit 7:0 und belegt mit 68 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Die SG Reinheim/Spachbrücken tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Kickers Hergershausen zuletzt mit 5:1 besiegt. Im Hinspiel hatte der FC Viktoria Urberach einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Viktoria Urberach. Insgesamt erst 24-mal gelang es dem Gegner, den FC Viktoria Urberach zu überlisten. Viermal ging der FC Viktoria Urberach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 22-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Auf des Gegners Platz hat die SG Reinheim/Spachbr. noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Der Gast nimmt kurz vor Saisonende mit 27 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 56:86 – das Torverhältnis der SG Reinheim/Spachbrücken spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der SG Reinheim/Spachbr. in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, neun Unentschieden und 13 Niederlagen.

Die Offensive des FC Viktoria Urberach kommt torhungrig daher. Über 2,82 Treffer pro Match markiert der FC Viktoria Urberach im Schnitt. Die letzten fünf Spiele hat der FC Viktoria Urberach alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Reinheim/Spachbrücken, diesen Lauf zu beenden?

Für die SG Reinheim/Spachbr. wird es sehr schwer, beim FC Viktoria Urberach zu punkten.

Kommentieren