A-Liga Dieburg
33. Spieltag


FC Viktoria Schaafheim

4

:

1


TSV Klein-Umstadt

Anpfiff

Sa - 27.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Schaafheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tim Schnellbächer (Fürth)

Entgegengesetzte Formkurven

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Klein-Umstadt will beim FC Viktoria Schaafheim die schwarze Serie von acht Niederlagen beenden. Während der FC Vikt. Schaafheim nach dem 7:0 über die KSG Georgenhausen II mit breiter Brust antritt, musste sich TSV Klein-Umstadt zuletzt mit 0:7 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte TSV Klein-Umstadt mit 2:1 gewonnen.

Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für den FC Viktoria Schaafheim elf Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen auf dem Konto.

Auf des Gegners Platz hat TSV Klein-Umstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwölf Zählern unterstreicht. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 49 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der bisherige Ertrag von TSV Klein-Umstadt in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von TSV Klein-Umstadt geraten. Die Offensive des FC Vikt. Schaafheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Beim FC Viktoria Schaafheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ das Heimteam das Feld als Sieger, während TSV Klein-Umstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

TSV Klein-Umstadt steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.