Ohmes/Ruhlkirchen vor schwerer Aufgabe

Ohmes/Ruhlkirchen vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSG Ohmes/Ruhlkirchen steht gegen die SG Schwalmtal eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche siegte die FSG Ohmes/Ruhlkirchen gegen die FSG Grünb./Lehn./Stang. II mit 2:1. Somit nimmt die Ohmes/Ruhlkirchen mit 24 Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Die SG Schwalmtal gewann das letzte Spiel gegen die SG RüLo mit 3:0 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle. Nachdem die Ohmes/Ruhlkirchen im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen die SG Schwalmtal einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Gegen Ende der Spielzeit weiß die FSG Ohmes/Ruhlkirchen die Abstiegsränge hinter sich. Die Bilanz des Heimteams nach 27 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, drei Remis und 17 Pleiten zusammen.

Mit 70 geschossenen Toren gehört die SG Schwalmtal offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Alsfeld. Bisher verbuchten die Gäste 18-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Schwalmtal.

Besonderes Augenmerk sollte die Ohmes/Ruhlkirchen auf die Offensive der SG Schwalmtal legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Gegen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen sind für die SG Schwalmtal drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren