A-Liga Alsfeld
30. Spieltag


FSG Queckborn/Lauter


FSG Alsfeld/Eifa

Anpfiff

Sa - 27.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FSG Alsfeld/Eifa auf dem absteigenden Ast

FSG Alsfeld/Eifa auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Queckborn/Lauter will nach vier Spielen ohne Sieg gegen die FSG Alsfeld/Eifa endlich wieder einen Erfolg landen. Bei der SG Reiskirchen/B./S. gab es für die FSG Queckborn/Lauter am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage. Die 24.

Saisonniederlage kassierte die FSG Alsfeld/Eifa am letzten Spieltag gegen die FSG ORU. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die FSG Queckborn/Lauter mit 3:2 gesiegt.

Die Heimbilanz der FSG Queckborn/Lauter ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Das Heimteam befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Bisher verbuchte die FSG Queckborn/Lauter siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und 14 Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Alsfeld/Eifa bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit erschreckenden 126 Gegentoren stellt die Fußballspielgemeinschaft die schlechteste Abwehr der Liga.

Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für die FSG Queckborn/Lauter und die FSG Alsfeld/Eifa gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Dieses Spiel wird für die FSG Alsfeld/Eifa sicher keine leichte Aufgabe, da die FSG Queckborn/Lauter 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren