A-Liga Dillenburg
33. Spieltag


SG Seelbach/Scheld

2

:

3


SV Oberscheld

Anpfiff

Sa - 27.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Dillenburg-Niederscheld

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oliver Klein (Breitscheid)

SG Seelbach/Scheld peilt den Dreier an

SG Seelbach/Scheld peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Oberscheld will im Spiel bei der SG Seelbach/Scheld nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Seelbach/Scheld gegen die SG Sinn/Hörbach und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Oberscheld mit einem Teilerfolg.

6:6 hieß es am Ende gegen den SSV 1920 Allendorf. Im Hinspiel fuhr der SV Oberscheld gegen die SG Seelbach/Scheld die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-3) dürfte die SG Seelbach/Scheld selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende belegen die Gastgeber mit 58 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die SG Seelbach/Scheld tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit 50 gesammelten Zählern hat der SV Oberscheld den sechsten Platz im Klassement inne. Die Offensive des Gasts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 110-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zu den 16 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SV Oberscheld zwölf Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Oberscheld zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Offensive der SG Seelbach/Scheld kommt torhungrig daher. Über 3,03 Treffer pro Match markiert die SG Seelbach/Scheld im Schnitt.

Der SV Oberscheld steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren