A-Liga Gelnhausen
33. Spieltag


SV Brachttal

1

:

5


TSV 07 Höchst II

Anpfiff

Sa - 27.05. 17:00 Uhr

Spielstätte

RP Brachttal-Schlierbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ahmet Karakus (Obertshausen)

Schwerer Prüfstein für SV Brachttal

Schwerer Prüfstein für SV Brachttal © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Brachttal muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV 07 Höchst II empfangen. Zuletzt kassierte der SV Brachttal eine Niederlage gegen den FC 03 Gelnhausen II – die 13. Saisonpleite. Gegen den TSV Haingründau kam der TSV 07 Höchst II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst mit 1:0 gesiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-5) dürfte der SV Brachttal selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonultimo bekleidet der SVB den zehnten Rang des Klassements.

Nach einer tollen Saison steht der TSV 07 Höchst II, kurz vor deren Abschluss, mit 77 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Der Defensivverbund der TSV-Reserve steht nahezu felsenfest. Erst 32-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. 25 Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die Höchster zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Gäste vor. Der SV Brachttal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV 07 Höchst II zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SV Brachttal braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV 07 Höchst II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der TSV 07 Höchst II immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV 07 Höchst II. Der SV Brachttal hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren