SKV RW Darmstadt II schießt Tore am laufenden Band

SKV RW Darmstadt II schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der Gastgeber ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FV Hellas Rüsselsheim einen klaren Erfolg.

Das Hellas Rüsselsheim war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:0 durchgesetzt.

Der Gast geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Mike Rummel das schnelle 1:0 für den SKV RW Darmstadt II erzielte. In der 22. Minute verwandelte Tim Fuchs dann einen Elfmeter für den SKV Rot-Weiß Darmstadt II zum 2:0. Mit der Führung für den SKV RW Darmstadt II ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Aurel Yoltay vom FV Hellas Rüsselsheim seinen Teamkameraden k. A. Mit dem 3:0 von Rummel für den SKV Rot-Weiß Darmstadt II war das Spiel eigentlich schon entschieden (59.). Spielstark zeigte sich der SKV RW Darmstadt II, als Luca Karrer (61.) und Rummel (68.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Kadir Caliskanoglu gelang ein Doppelpack (82./86.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Am Ende kam der SKV Rot-Weiß Darmstadt II gegen das Hellas Rüsselsheim zu einem verdienten Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SKV RW Darmstadt II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Trotz der Niederlage belegt der FV Hellas Rüsselsheim weiterhin den achten Tabellenplatz. In der Verteidigung des Hellas Rüsselsheim stimmt es ganz und gar nicht: 79 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die vergangenen Spiele waren für den FV Hellas Rüsselsheim nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Am kommenden Sonntag trifft der SKV Rot-Weiß Darmstadt II auf den SV Traisa, das Hellas Rüsselsheim spielt am selben Tag gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim.