A-Liga Offenbach 2
29. Spieltag


TSG Mainflingen

3

:

2


SV Zellhausen

Anpfiff

So - 28.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Mainhausen-Mainflingen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Baghdad Chikar (Hattersheim am Main)

Duell der Schwergewichte

Duell der Schwergewichte © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Mainflingen fordert im Topspiel den SV Zellhausen heraus. Die TSG Mainflingen musste sich im vorigen Spiel der Spvgg. Seligenstadt mit 0:2 beugen. Der SV Zellhausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TuS Klein-Welzheim zuletzt mit 4:0 besiegt. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.

Die TSG Mainflingen siegte knapp mit 3:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-3) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende steht die TSG Mainflingen mit 56 Punkten auf Platz fünf. 17 Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für die TSG Mainflingen zu Buche.

Mit 67 ergatterten Punkten steht der SV Zellhausen auf Tabellenplatz drei. Die Gäste weisen bisher insgesamt 21 Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Zellhausen dar.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die TSG Mainflingen über dreimal pro Partie. Der SV Zellhausen aber auch! Nach der TSG Mainflingen stellt der SV Zellhausen mit 106 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren