Sa - 27.05. 13:00 Uhr
RP Breuna-Oberlistingen
--
--
Zwei-Tore-Mann Nassim reicht SG WBO II nicht
Das SG WBO II geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Jonas Stoebener das schnelle 1:0 für den TSV Hümme erzielte. Henning Saure musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Patrick Lecke weiter. Mit der knappen Führung des TSV Hümme pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Lukas Salomon schoss die Kugel zum 2:0 für den TSV Hümme über die Linie (48.). Mit dem 3:0 von Bastian Jenzowski für den TSV Hümme war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Eine starke Leistung zeigte Hamdouch Nassim, der sich mit einem Doppelpack für das SG WBO II beim Trainer empfahl (51./66.). Nachdem das Heimteam zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog es sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.
Dieses Mal entkam das SG WBO II nur knapp dem Abstieg. Nach 28 Spielen steht das SG WBO II auf Platz elf. Mit 69 Gegentoren gab die Hintermannschaft des SG WBO II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließ das SG WBO II den Platz als Verlierer, insgesamt 15-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur zehn Siege und drei Unentschieden.
Nach allen 28 Spielen steht der TSV Hümme auf dem sechsten Tabellenplatz. Der TSV Hümme weist mit 16 Siegen, einem Unentschieden und elf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die letzten Resultate des TSV Hümme konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.