A-Liga Alsfeld
30. Spieltag


SpVgg Mücke

3

:

6


SV 1927 Harbach

Anpfiff

Sa - 27.05. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP Mücke-Nieder-Ohmen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV 1927 Harbach mit gelungenem Saisonausklang

SV 1927 Harbach mit gelungenem Saisonausklang © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg Mücke konnte dem SV 1927 Harbach im letzten Saisonspiel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 3:6. Im Hinspiel hatte die SpVgg Mücke durch einen 3:1-Erfolg beim SV 1927 Harbach die drei Punkte eingefahren.

Kurz nach Spielbeginn schockte Philipp Hessler die SpVgg Mücke und traf für den SV 1927 Harbach im Doppelpack (7./9.). Manuel Reitz verwandelte in der 18. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV 1927 Harbach auf 3:0 aus. Noah Semir Koc beförderte das Leder zum 1:3 der SpVgg Mücke über die Linie (20.). In der 27. Minute brachte Sebastian Doering den Ball im Netz des SV 1927 Harbach unter. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der SV 1927 Harbach drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Marcel Keil (50.), Julius Hartmut Siegert (76.) und Mohamed Amir (90.) machten der SpVgg Mücke den Garaus. Am Ende verbuchte der SV 1927 Harbach gegen die SpVgg Mücke einen Sieg.

Die SpVgg Mücke steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt das Heimteam auf elf Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der SpVgg Mücke der nun abgeschlossenen Saison.

Mit dem Sieg kletterte der SV 1927 Harbach auf Platz 13 und erreichte damit am letzten Spieltag das erklärte Saisonziel, den Klassenerhalt.