Sa - 27.05. 15:30 Uhr
RP1 Rödermark-Urberach (Vikt)
--
Thomas Stief (Rodgau)
FC Viktoria Urberach erfolgsverwöhnt
Für Sidar Secen war der Einsatz nach neun Minuten vorbei. Für ihn wurde Imran Arshad eingewechselt. Mit einem schnellen Doppelpack (21./25.) zum 2:0 schockte Julius Mueller die SG Reinheim/Spachbr. Den Vorsprung des FC Viktoria Urberach ließ Tristan Günther in der 32. Minute anwachsen. Die Überlegenheit des Gastgebers spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Zum Seitenwechsel ersetzte Fatih Sogan von der SG Reinheim/Spachbrücken seinen Teamkameraden Hassan Zeyrek. Schlussendlich hatte der FC Viktoria Urberach die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb der Gast Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.
Nach 29 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den FC Viktoria Urberach 71 Zähler zu Buche. Mit nur 24 Gegentoren stellt der FC Viktoria Urberach die sicherste Abwehr der Liga. Seit sechs Begegnungen hat der FC Viktoria Urberach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Die SG Reinheim/Spachbr. hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne. In der Verteidigung der SG Reinheim/Spachbrücken stimmt es ganz und gar nicht: 89 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Der FC Viktoria Urberach tritt am kommenden Sonntag beim FV Eppertshausen an, die SG Reinheim/Spachbr. empfängt am selben Tag den FC Viktoria Schaafheim.