
Sa - 27.05. 17:00 Uhr

RP Gelnhausen-Roth

--

Markus Arthur Sablowsky (Nidda)
Bou schießt SV Melitia Roth zum Heimsieg
Der SVH geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Anatolii Bou das schnelle 1:0 für SV Melitia Roth erzielte. Martin Krack musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Leon Landschreiber weiter. Mit der knappen Führung von SV Melitia Roth pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Bou schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (70.). Wenig später kamen Ayoub Jamaldine und Marius-Sorin Radu per Doppelwechsel für Bou und Steffen Franz auf Seiten von SV Melitia Roth ins Match (73.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Markus Arthur Sablowsky (Nidda) feierten die Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Hochland Fischborn.
Kurz vor Saisonende belegt SV Melitia Roth mit 59 Punkten den sechsten Tabellenplatz. SV Melitia Roth erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Trotz der Niederlage belegt der SV Fischborn weiterhin den siebten Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei den Fischborner noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Nächster Prüfstein für SV Melitia Roth ist die Reserve des VFB Oberndorf (Samstag, 15:00 Uhr). Der SV Hochland Fischborn misst sich am selben Tag mit FC Burgjoß (17:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können