A-Liga Wiesbaden
37. Spieltag


Spvgg. Sonnenberg II

2

:

5


SKG Karadeniz Wiesbaden

Anpfiff

Mo - 29.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

KR WI-Sonnenberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Reinmund Weber (Mörfelden-Walldorf)

Zwei Gebeutelte unter sich

Zwei Gebeutelte unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Spvgg. Sonnenberg will gegen das Karadeniz Wiesbaden die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die 16. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Spvgg. Sonnenberg II gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden. Jüngst brachte der SV Bosna 04 der SKG Karadeniz Wiesbaden die 26. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Das Hinspiel hatte die Spvgg. Sonnenberg II beim Karadeniz Wiesbaden mit 3:1 für sich entschieden.

Die Spvgg. Sonnenberg II steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Wo bei den Gastgebern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 63 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SKG Karadeniz Wiesbaden erst neun Zähler für sich. Die Gäste befinden sich nach 34 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit 173 Toren fing sich das Karadeniz Wiesbaden die meisten Gegentore der A-Liga Wiesbaden ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Spvgg. Sonnenberg II sein: Die SKG Karadeniz Wiesbaden versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Spvgg. Sonnenberg II wie auch das Karadeniz Wiesbaden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Dieses Spiel wird für die SKG Karadeniz Wiesbaden sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg. Sonnenberg II 28 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren