A-Liga Wiesbaden
37. Spieltag


SV Italia Wiesbaden

5

:

1


SC Meso-Nassau Wiesbaden

Anpfiff

Mo - 29.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR MZ-Kastel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tom Wagner (Frankfurt am Main)

Begegnung auf Augenhöhe

Begegnung auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Montag trifft der SV Italia Wiesbaden auf den SC Meso-Nassau. Der SV Italia Wiesbaden gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg. Amöneburg mit 6:5 und belegt mit 46 Punkten den 13. Tabellenplatz. Zuletzt holte der SC Meso-Nassau Wiesbaden einen Dreier gegen die Spvgg. Sonnenberg II (1:0).

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (4:4) begnügt.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des SV Italia Wiesbaden unteres Mittelfeld. Nach 34 Spielen verbuchen die Gastgeber 14 Siege, vier Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite.

Der SC Meso-Nassau befindet sich mit 53 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 34 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: 15 Siege, acht Unentschieden und elf Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SC Meso-Nassau Wiesbaden dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Italia Wiesbaden geraten. Die Offensive des SC Meso-Nassau trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.