Kreisoberliga Schwalm-Eder
30. Spieltag


SpVgg. Zella/Loshausen

3

:

1


SG Neukirchen/Röllshausen

Anpfiff

Mo - 29.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Willingshausen-Zella

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Diebel (Bad Hersfeld)

Dicker Brocken für Zella/Loshausen

Dicker Brocken für Zella/Loshausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Zella/Loshausen empfängt die SG Neukirchen/Röllshausen im letzten Spiel der Saison. Beim TSV Wabern II gab es für die SpVgg. Zella/Loshausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Letzte Woche siegte die SG Neukirchen/Röllshausen gegen die TuSpo Guxhagen mit 3:0. Somit nimmt Neukirchen/Röllsh.

mit 56 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 4:4-Unentschieden auseinandergegangen.

Die Heimbilanz von Zella/Loshausen ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Die Bilanz des Heimteams nach 29 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, sechs Remis und 14 Pleiten zusammen.

Mit beeindruckenden 94 Treffern stellt Neukirchen/Röllsh. den besten Angriff der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Nach 29 Spielen verbucht der Gast 17 Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Neukirchen/Röllshausen – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Neukirchen/Röllsh. vor. Die SpVgg. Zella/Loshausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Neukirchen/Röllshausen zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Neukirchen/Röllsh, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SG Neukirchen/Röllshausen erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Zella/Loshausen.

Kommentieren