Kreisoberliga Schwalm-Eder
30. Spieltag


FC Domstadt Fritzlar

0

:

2


VfB Schrecksbach

Anpfiff

Mo - 29.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Fritzlar-Obermöllrich

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Wissemann (Knüllwald)

Kann FC Domstadt Fritzlar den Vormarsch fortsetzen?

Kann FC Domstadt Fritzlar den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Montag geht es für den VfB Schrecksbach zum Saisonabschluss zum FC Domstadt Fritzlar. Letzte Woche siegte der FC Domstadt Fritzlar gegen die SG Ohetal/Frielendorf mit 2:1. Somit belegt der FC Domstadt Fritzlar mit 32 Punkten den 14. Tabellenplatz. Der VfB Schrecksbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Freitag bezwang man die SG Antrefftal/Wasenberg mit 2:1. Der FC Domstadt Fritzlar kam im Hinspiel gegen den VfB Schrecksbach unter die Räder. Für das 0:7 möchte sich der FC Domstadt Fritzlar nun revanchieren.

Im Sturm des FC Domstadt Fritzlar stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die bisherige Ausbeute des Heimteams: zehn Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Domstadt Fritzlar.

Offensiv konnte dem VfB Schrecksbach in der Kreisoberliga Schwalm-Eder kaum jemand das Wasser reichen, was die 68 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bisher verbuchten die Gäste 15-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und elf Niederlagen. Die passable Form des VfB Schrecksbach belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Domstadt Fritzlar geraten. Die Offensive des VfB Schrecksbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der FC Domstadt Fritzlar ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.