A-Liga Kassel 1
29. Spieltag


FSV Bergshausen

3

:

1


TSG Sandershausen II

Anpfiff

So - 28.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Fuldabrück-Bergshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jürgen Backhaus (Steinheuterode)

FSV Bergshausen baut Serie aus

FSV Bergshausen baut Serie aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der FSV Bergshausen holte sich die Zweitvertretung der TSG Sandershausen eine 1:3-Schlappe ab. Die FSV Bergshausen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Partout keine Probleme hatte die TSG Sandershausen II im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Maximilian Grein vom Gast, der in der neunten Minute vom Platz musste und von Marlon Felix Schesky ersetzt wurde. Andreas Bergmann brachte die FSV Bergshausen in der 16. Minute nach vorn. In der 27. Minute verwandelte Alexander Damm dann einen Elfmeter für die TSG Sandershausen II zum 1:1. Das 2:1 der FSV Bergshausen stellte Lukas Neudert sicher (34.). Zur Pause behielt das Heimteam die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Aaron Schüler anstelle von Nicklas Yannick Krug für die FSV Bergshausen auf. Bei der FSV Bergshausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Patrick Krug für Bilgin Özdemir in die Partie. In der 59. Minute brachte Max Weissenfels das Netz für die FSV Bergshausen zum Zappeln. Mit dem Ende der Spielzeit strich die FSV Bergshausen gegen die TSG Sandershausen II die volle Ausbeute ein.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die FSV Bergshausen zu besiegen.

Die TSG Sandershausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. 44:98 – das Torverhältnis der TSG Sandershausen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die TSG Sandershausen II die dritte Pleite am Stück.