Kreisoberliga Gelnhausen
33. Spieltag


FV Viktoria Neuenhaßlau

0

:

5


SG Flörsbachtal

Anpfiff

Sa - 27.05. 17:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Hasselroth-Gondsroth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Safet Kozica (Eschborn)

SG Flörsbachtal spielt mit Vikt. Neuenhaßlau Katz und Maus

SG Flörsbachtal spielt mit Vikt. Neuenhaßlau Katz und Maus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Flörsbachtal zog dem FV Viktoria Neuenhaßlau das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des FVV. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Flörsbachtal wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten der Vikt. Neuenhaßlau ausgegangen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Steffen Weigand brachte den FV Viktoria Neuenhaßlau per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 47. und 56. Minute vollstreckte. Den Vorsprung der SG Flörsbachtal ließ Stephen Goesseringer in der 59. Minute anwachsen. Weigand legte in der 83. Minute zum 4:0 für die SGF nach. Marius Schopp gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Flörsbachtaler (86.). Der Gast überrannte die Vikt. Neuenhaßlau förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FV Viktoria Neuenhaßlau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Viktorianer haben auch nach der Pleite die 16. Tabellenposition inne. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 46 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Vikt. Neuenhaßlau musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FV Viktoria Neuenhaßlau insgesamt auch nur neun Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die SG Flörsbachtal machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zehnten Platz. Die SG Flörsbachtal erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Die Vikt. Neuenhaßlau tritt am kommenden Sonntag beim FSV Bad Orb an, die SG Flörsbachtal empfängt am selben Tag die KG Wittgenborn.

Kommentieren