Mo - 29.05. 12:30 Uhr
KR WI-Sonnenberg
--
Reinmund Weber (Mörfelden-Walldorf)
Erneuter Patzer der Spvgg. Sonnenberg II
Für den Führungstreffer des Karadeniz Wiesbaden zeichnete Yasin Can verantwortlich (11.). In der 20. Minute brachte Paul Luis Faber den Ball im Netz der Gäste unter. Der Treffer zum 2:1 sicherte der SKG Karadeniz Wiesbaden nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Can in diesem Spiel (38.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Endrit Ademi zum Ausgleich für die Spvgg. Sonnenberg II. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem schnellen Doppelpack (73./75.) zum 4:2 schockte Deividas Rasymas die Spvgg. Sonnenberg II. Sener Hekim stellte schließlich in der 88. Minute den 5:2-Sieg für das Karadeniz Wiesbaden sicher. Letztlich hat die Spvgg. Sonnenberg II den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, die SKG Karadeniz Wiesbaden, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Durch diese Niederlage fiel die Spvgg. Sonnenberg II in die Abstiegszone auf Platz 14. Die Misere der Spvgg. Sonnenberg II hält an. Insgesamt kassierte die Spvgg. Sonnenberg II nun schon vier Niederlagen am Stück.
Das Karadeniz Wiesbaden steht mit 21 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 175 Toren fing sich die SKG Karadeniz Wiesbaden die meisten Gegentore in der A-Liga Wiesbaden ein. Das Karadeniz Wiesbaden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und 26 Pleiten. Die SKG Karadeniz Wiesbaden beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Für die Spvgg. Sonnenberg II geht es schon am Sonntag beim SV Hajduk Wiesbaden weiter. Für das Karadeniz Wiesbaden geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SV Italia Wiesbaden empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können