A-Liga Biedenkopf
34. Spieltag


FC Angelburg

6

:

0


SG Wommelsh/Dernbach

Anpfiff

Sa - 03.06. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Angelburg-Gönnern

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Reitet FC Angelburg weiter die Erfolgswelle?

Reitet FC Angelburg weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Angelburg will sich im Spiel gegen das Wommelsh/Dernbach aus einer tollen Saison mit einem Erfolg verabschieden. Am letzten Samstag holte der FC Angelburg drei Punkte gegen den FC Türk Gücü Breidenbach (2:1). Letzte Woche siegte das Wommelsh/Dernbach gegen den FSV Buchenau mit 3:1.

Somit nimmt die SG Wommelsh/Dernbach mit 50 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Im Hinspiel strich der FC Angelburg die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:0-Erfolg über die SG Wommelsh/Dernbach. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-3) dürfte der FC Angelburg selbstbewusst antreten. Mit 67 Zählern führt das Heimteam das Klassement der A-Liga Biedenkopf souverän an. Mit nur 39 Gegentoren stellt der FC Angelburg die sicherste Abwehr der Liga. 21 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den FC Angelburg zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Angelburg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Das bisherige Abschneiden des Wommelsh/Dernbach: 14 Siege, acht Punkteteilungen und sieben Misserfolge.

Aufpassen sollte die SG Wommelsh/Dernbach auf die Offensivabteilung des FC Angelburg, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Das Wommelsh/Dernbach ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Angelburg, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.