Kreisoberliga Offenbach
34. Spieltag


FC Teutonia Hausen

2

:

3


TSV Lämmerspiel

Anpfiff

Fr - 02.06. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Obertshausen-Hausen (Teut)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Julian Amend (Lützelbach)

TSV Lämmerspiel jubelt bei FC Teutonia Hausen

TSV Lämmerspiel jubelt bei FC Teutonia Hausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Saisonende boten der FC Teutonia Hausen und der TSV Lämmerspiel den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den FC Teutonia Hausen beim Stand von 3:2 zum Sieger gemacht.

Der TSV Lämmerspiel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Hendrik Röder traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Aus der Ruhe ließ sich der FC Teutonia Hausen nicht bringen. Sandro Lorenzo Sanchez erzielte wenig später den Ausgleich (12.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Marco Schaub das 2:1 für den TSV Lämmerspiel (40.). Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Yueksel Duesguen war es, der in der 49. Minute das Spielgerät im Tor des TSV Lämmerspiel unterbrachte. André Schaub versenkte die Kugel zum 3:2 (65.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Julian Amend (Lützelbach) feierte der TSV Lämmerspiel einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Teutonia Hausen.

Am Ende der Saison steht der FC Teutonia Hausen im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Im gesamten Saisonverlauf holte die Heimmannschaft 14 Siege und sieben Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen.

Der TSV Lämmerspiel befindet sich mit 45 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt der TSV Lämmerspiel auf 14 Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen. Der TSV Lämmerspiel verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.