A-Liga Wetzlar
34. Spieltag


SG Eintracht 05 Wetzlar

1

:

3


TSF Heuchelheim II

Anpfiff

Fr - 02.06. 19:00 Uhr

Spielstätte

KR Wetzlar-Dalheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TSF Heuchelheim II gewinnt bei SG Eintracht Wetzlar

TSF Heuchelheim II gewinnt bei SG Eintracht Wetzlar © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Eintracht 05 Wetzlar gab es in der Heimpartie zum Saisonabschluss gegen die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Das Hinspiel hatte die TSF Heuchelheim II erfolgreich gestalten und mit 3:0 gewinnen können.

Christian Mandler brachte die Gäste in der 27. Minute nach vorn. In der 36. Minute brachte Sebastian Auriga das Netz für die TSF Heuchelheim II zum Zappeln. Das 1:2 der SG Eintracht Wetzlar stellte Lukas Bamberger sicher (39.). Die TSF Heuchelheim II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Jonathan Finn Wilhelm Riedel beförderte das Leder zum 3:1 der TSF Heuchelheim II über die Linie (74.). Schlussendlich reklamierte die TSF Heuchelheim II einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SG Eintracht 05 Wetzlar mit 3:1 in die Schranken.

Am Ende der Saison steht die SG Eintracht Wetzlar im sicheren Mittelfeld auf Platz sieben. Zum Saisonabschluss kommt die Heimmannschaft auf zwölf Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen.

Bald kann die TSF Heuchelheim II dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich die TSF Heuchelheim II für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Dass die Offensive der TSF Heuchelheim II zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt die TSF Heuchelheim II auf insgesamt 96 Treffer. Die TSF Heuchelheim II weist mit 24 Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Zuletzt lief es erfreulich für die TSF Heuchelheim II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.