Kreisoberliga Hanau
34. Spieltag


FC Eintracht Oberrodenbach

1

:

1


TSV Niederissigheim

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Oberrodenbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Paul (Langen (Hessen))

Kellerduell am Sonntag

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Niederissigheim will beim Eintr. Oberrodenbach die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Der FC Eintracht Oberrodenbach kam zuletzt gegen die Spvgg. Roßdorf zu einem 1:1-Unentschieden. Der TSV Niederissigheim musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Eintracht Oberissigheim mit 0:7 geschlagen geben.

Im Hinspiel feierte der TSV Niederissigheim einen 4:1-Erfolg.

Das Eintr. Oberrodenbach steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 31 Spielen verbucht der FCO acht Siege, acht Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite. Die Eintracht ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Niederissigheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Der Gast befindet sich nach 31 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit 105 Toren fing sich der TSV Niederissigheim die meisten Gegentore der Kreisoberliga Hanau ein. Acht Siege und zwei Remis stehen 21 Pleiten in der Bilanz des TSV Niederissigheim gegenüber.

Wenn der TSV Niederissigheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Niederissigheim (105). Aber auch beim FC Eintracht Oberrodenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (76).

Auf dem Papier ist der TSV Niederissigheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.