Kreisoberliga Offenbach
34. Spieltag


TSG Neu-Isenburg

1

:

3


SG Wiking 03 Offenbach

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Neu-Isenburg (Buchenbusch)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tuncay Kaymak (Stockstadt am Rhein)

Ist die Schlappe verdaut?

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wiking Offenbach trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TSG Neu-Isenburg. Am letzten Donnerstag verlief der Auftritt der TSG Neu-Isenburg ernüchternd. Gegen den TSV Lämmerspiel kassierte man eine 2:5-Niederlage. Letzte Woche gewann die SG Wiking Offenbach gegen die Spvgg. Neu-Isenburg II mit 6:2.

Damit liegt die SG Wiking 03 Offenbach mit 40 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die TSG Neu-Isenburg verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-3) dürfte die TSG selbstbewusst antreten. Elf Niederlagen trüben die Bilanz der TSG von 1885 mit ansonsten 18 Siegen und zwei Remis.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Wiking 03 Offenbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 14 Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag der SG Wiking Offenbach zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Die passable Form der SG Wiking 03 Offenbach belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der SG Wiking Offenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren