A-Liga Limburg-Weilburg
34. Spieltag


FSG Wirb/Schup/Heck

5

:

0


FSG Dauborn/Neesbach

Anpfiff

So - 04.06. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Beselich-Heckholzhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Holger Jung (Brechen)

FSG Wirb/Schup/Heck will Trend fortsetzen

FSG Wirb/Schup/Heck will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die FSG Wirb/Schup/Heck auf das Dauborn/Neesbach. Während die FSG Wirb/Schup/Heck nach dem 3:0 über den SV Thalheim mit breiter Brust antritt, musste sich die FSG Dauborn/Neesbach zuletzt mit 0:1 geschlagen geben.

Im Hinspiel strich das Dauborn/Neesbach die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über die FSG Wirb/Schup/Heck. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (11-3-1) dürfte die FSG Wirb/Schup/Heck selbstbewusst antreten. Nach 31 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für die Gastgeber 62 Zähler zu Buche. Mit 89 geschossenen Toren gehört die FSG Wirb/Schup/Heck offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Limburg-Weilburg. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Wirb/Schup/Heck.

Die FSG Dauborn/Neesbach steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zwölfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Dauborn/Neesbach geraten. Die Offensive der FSG Wirb/Schup/Heck trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Zum Ende der Saison wird die FSG Dauborn/Neesbach noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner FSG Wirb/Schup/Heck steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.