Gruppenliga Wiesbaden
34. Spieltag


Türkischer SV Wiesbaden

4

:

0


SV Walsdorf

Anpfiff

So - 04.06. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR WI-Dotzheim (Niederfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kellerkinder unter sich

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Walsdorf will beim Türkischer SV die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der Türkischer SV Wiesbaden siegte im letzten Spiel gegen die SG Oberliederbach mit 2:0 und belegt mit 33 Punkten den 15. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag nahm der SV Walsdorf gegen den FC Germania Okriftel die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Türkischer SV sind 19 Punkte aus 14 Spielen. 46:85 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den zehn Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Türkischer SV Wiesbaden 17 Pleiten.

Im Sturm des SV Walsdorf stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Der Türkischer SV wie auch der SV Walsdorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.