Kreisoberliga Maintaunus
34. Spieltag


BSC Kelsterbach

0

:

2


SV Hofheim

Anpfiff

So - 04.06. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR1 Kelsterbach (Sportpark)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Peter Sachse (Wiesbaden)

BSC Kelsterbach begrüßt SV Hofheim

BSC Kelsterbach begrüßt SV Hofheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hofheim konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem BSC Kelsterbach wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der BSC Kelsterbach musste sich am letzten Spieltag gegen den FV 08 Neuenhain mit 2:3 geschlagen geben. Jüngst brachte der FV Alemannia Nied dem SV Hofheim die 19. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Hinspiel hatte der BSC Kelsterbach die Nase vorn und feierte einen knappen 5:4-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-4) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant des BSC Kelsterbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 113 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Neun Niederlagen trüben die Bilanz des BSC Kelsterbach mit ansonsten 17 Siegen und fünf Remis.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Hofheim erst 13 Zähler für sich. Die Gäste befinden sich nach 31 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV Hofheim lediglich einen Sieg.

Besonderes Augenmerk sollte der SV Hofheim auf die Offensive des BSC Kelsterbach legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Der BSC Kelsterbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Hofheim.

Kommentieren